MicroSD Karte vom Samsung RAW

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Post Reply
Message
Author
fast8409
Posts: 1
Joined: 29 Sep 2018, 10:55

MicroSD Karte vom Samsung RAW

#1 Post by fast8409 » 29 Sep 2018, 11:22

Hallo zusammen.
Ich habe eine defekte MicroSD Speicherkarte von Samsung zum wiederherstellen bekommen.
Die Speicherkarte hat eine Grüße von 32 GB. Unter Windows wird sie in der Datenträgerverwaltung dem RAW Dateisystem erkannt.
Formatieren möchte ich die Speicherkarte noch nicht da hier Fotos vom Smartphone darauf abgespeichert worden sind.
Im Anhang mein Testdisk Logfile.
https://www.dropbox.com/s/d33l3qen4xs9x ... k.log?dl=0
Parallel lasse ich gerade photorec drüber laufen.
Wie kann ich das Dateisystem oder die Partitionstabelle reparieren um die Dateien darauf wiederherstellen zu können?

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest