Page 1 of 1

2,5.TB Festplatte plötzlich RAW

Posted: 24 Jul 2013, 16:01
by NicoMehr
Hallo,
habe eine 2.5 tb platte bei der die masterdateitabelle defekt ist. ich habe sie mit testdisk 6.14 geprüft. ein Problem ist dass, dass es eine efi gpt Partition ist. die Analyse dauert etwas 36 stunden!!! und man kann es nicht unter "advaced" bearbeiten (bei einer weiteren 500 gb als Intel geht es). .
kann mir jemand helfen. irgendwie bin ich zu doof dafür. Danke vorab

So, jetzt habe ich auch die Möglichkeit gefunden wie man Bilder hochladen kann. Kann jemand etwas daraus erkennen????

Re: 2,5.TB Festplatte plötzlich RAW

Posted: 22 Sep 2013, 05:57
by DJDanby
Ich denke mal das Tutorial sollte dir weiterhelfen: http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_ ... gsbeispiel ;)

Re: 2,5.TB Festplatte plötzlich RAW

Posted: 23 Sep 2013, 21:31
by NicoMehr
Hatte ich versucht. Nach der Analyse gab es keine weiteren Option (Ist schon eine Weile her). Ich vermute das es an dieser Einschränkung lag „Windows 64-bit Use only on systems lacking WoW64 as some features are missing” ????