The harddisk seems too small

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
teskdiskmike70
Posts: 1
Joined: 28 Oct 2014, 11:19

The harddisk seems too small

#1 Post by teskdiskmike70 »

Hallo Ihr, bin ganz traurig :-(

Habe seit langen eine Festplatte Maxtor OneTouch und die lief immer solide. Habe mir neuen Mediaplayer gekauft (Fantec). Erst erkannte der Mediaplayer die Platte, aber beim zweiten mal stürzte er ab und danach konnte er die Festplatte nicht mehr erkennen. Daraufhin habe ich sie an meinem PC gesteckt und da kam die Meldung: "Bevor sie diese Festplatte verwenden können, müßen sie diese formatieren"!!! Bin mit TestDisk nun bis zu diesem Screenhot gekommen (siehe Anlage). Was soll mir das sagen? :-) bzw. was sollte ich tun? Danke für eure Hilfe und Grüße Micha
MaxtorOT_1.PNG
MaxtorOT_1.PNG (75.27 KiB) Viewed 1884 times

Locked