Verzeichnissstruktur auf einer ext4 Festplatte versehentlich gelöscht

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
seykota
Posts: 1
Joined: 02 Nov 2016, 10:00

Verzeichnissstruktur auf einer ext4 Festplatte versehentlich gelöscht

#1 Post by seykota »

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe versehentlich die gesamte Verzeichnisstruktur meiner Vu Solo2 sowie der internen Festplatte (Format ext4) gelöscht.
Die Daten, sprich die aufgenommen Sendungen in Form von TS-Dateien, sollten eigentlich noch vorhanden sein. Es wurde auch nicht Formatiert.
Gibt es eine Möglichkeit ohne einen riesen Aufwand zu betreiben, die Sendungen auf der Platte, welche mit ext4 arbeitet, wiederherzustellen?

Locked