Weden nur beschädigte und verlorene Dateien wiederhergestellt oder alle die lesbar sind?

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Kotyo
Posts: 2
Joined: 23 Aug 2018, 13:17

Weden nur beschädigte und verlorene Dateien wiederhergestellt oder alle die lesbar sind?

#1 Post by Kotyo »

Weden nur beschädigte und verlorene Dateien wiederhergestellt oder alle die lesbar sind?
Ich habe nämlich eine 4TB-Festplatte und es wäre sehr unpraktisch, wenn alle Dateien wiederhergestellt werden, die gelesen werden können.
Es sollen ja nur Beschädigte und verloren gegangene Dateien wiederhergestellt werden.
Die unbeschädigten sind ja unversehrt.

step21
Posts: 3
Joined: 15 Oct 2018, 05:50

Re: Weden nur beschädigte und verlorene Dateien wiederhergestellt oder alle die lesbar sind?

#2 Post by step21 »

So weit ich weiß Alle, weil es oft nicht klar ist welche Dateien wirklich unbeschädigt sind oder wie lange das noch so ist.

Locked