PHP Dateien finden

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
pezi
Posts: 1
Joined: 01 Apr 2013, 21:04

PHP Dateien finden

#1 Post by pezi »

Hallo, bin neu hier, kenne die Tools TestDisk & PhotoRec schon lange. Zum Glück nur einmal gebraucht und damit 10 GB Daten gerettet.

Nun gibts aber ein scheinbar unlösbares Problem:
Vor kurzem hat mir ein BUG in einer Synchronizer Software einige sehr wichtige *.php Dateien komplett entfernt (nicht bloß in Papierkorb u. draus gelöscht, nein komplett weg).
1 Monat Arbeit ist einfach weg weil das Ding mir Entwicklungsverzeichnis u. Backup zugleich gelöscht hat.

Nun habe ich zwar zigtausende Dateien gefunden - nur nicht die richtigen. Was kann ich noch tun?
Es dreht sich nur um *.php Dateien, aber ich finde die nicht bei den Optionen - aber was solls würde eh auch nix nützen wenn die böse Software die Dateien löscht und irgendwie verändert, umbenennt, zippt oder was weiß ich damit anstellt.
Leider ist der Hersteller bis 22.4 in Urlaub und keiner hilft mir!

Locked