Photorec löscht alles auf der Festplatte

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
ramdel
Posts: 1
Joined: 16 Feb 2015, 11:51

Photorec löscht alles auf der Festplatte

#1 Post by ramdel » 16 Feb 2015, 12:02

Hallo zusammen,

ich habe ein Ubuntu Live System benutzt, um mit Hilfe von Photorec gelöschte Bilder von einem Mac Pc auf einen USB-Stick zu kopieren.

Das hat auch funktioniert.

Allerdings als ich den Mac neu gestartet habe, waren sämtliche Dateien und Programme und Konfigurationen aus dem Profil gelöscht. Es scheint mir so als ob, Photorec beim wiederherstellen alles von der Festplatte einfach gelöscht hat -.-

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es spezielle Problem mit Mac Pcs? Ich bin völlig ratlos.

Danke und Grüße

Elham

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests