PhotoRec auf MAC erkennt Partitionsgröße nicht richtig

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Markie84
Posts: 1
Joined: 24 Feb 2015, 13:22

PhotoRec auf MAC erkennt Partitionsgröße nicht richtig

#1 Post by Markie84 »

Hallo,

ich habe PhotoRec auf einem MAC installiert und es scheint auch soweit zu funktionieren. Er stellt gelöschte Dateien wieder her. Allerdings nicht die, die ich suche.

Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass er die Festplatte nicht richtig erkennt. Er zeigt mir in dem Menupunkt wo man die Partitionen sieht nur Partitionen mit einer Gesamtgröße von ca. 70GB aus. Eingebaut in dem MAC ist aber eine 1TB Festplatte.

Woran könnte das liegen - bzw. was muss ich ändern?

Locked