Lauter txt Dateien

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
makdiver
Posts: 1
Joined: 31 May 2015, 11:31

Lauter txt Dateien

#1 Post by makdiver »

Hallo,

ich habe eine 1TB grosse Platte im Linixformat, auf der aufgezeichnete Filme einer Dreambox gewesen sind, dusseligerweise dazu verwendet, in einem Laptop ein Linuxsystem - Ubuntu - aufzuspielen.
Jetzt hat die Platte eine kleine Linuxpartition und ca. 800GB unzugeordneten Space.

Darüber habe ich jetzt Photorec laufen, der mir sogar 3 Filmfragmente wiedergebracht hat. Aber zudem auch über 7000 txt Dateien mit 1KB. Was sind das für Fragmente ?

Muss ich jetzt damit leben, das diese Filme komplett futsch sind oder könnte da mit Testdisk noch was rauszuholen sein ?

Danke für Tips

Michael

Locked