CF-Card defekt

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Herzlicht
Posts: 1
Joined: 05 Jun 2015, 20:37

CF-Card defekt

#1 Post by Herzlicht »

Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Eure Hilfe! Habe eine 8GB SanDisk-ExtremeIII Compakt-Flash-Karte die nicht mehr gelesen werden kann! sobald ich sie in den Kartenleser stecke bekomme ich nur die 3 Möglichkeiten: Initialisieren / Ignorieren oder Auswerfen! Habe mir bereits Photorec herunter geladen aber finde mich nicht zurecht wie ich nun auf diese Karte die mir ja nicht angezeigt wird zugreifen könnte um die Daten wieder herzustellen :? Vielen Dank für eure Hilfe - Steffi

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: CF-Card defekt

#2 Post by Fiona »

Sind auf der Karte nur Fotos oder auch andere Dateien (Videos etc..)?
Wie wird die Karte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Normal mit Rechtsklick auf Computer oder Dieser PC / Verwaltem und Datenträgerverwaltung.
Steht dort initialisieren und teile auch mal mit ob dort nicht zugeordnet und die richtige Größe steht?
Vielleicht gibt es eine bessere Möglichkeit die Karte direkt wiederherzustellen.
Anleitung würde ich schreiben.

Fiona

Locked