CF-Card defekt

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Herzlicht
Posts: 1
Joined: 05 Jun 2015, 20:37

CF-Card defekt

#1 Post by Herzlicht » 05 Jun 2015, 20:47

Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Eure Hilfe! Habe eine 8GB SanDisk-ExtremeIII Compakt-Flash-Karte die nicht mehr gelesen werden kann! sobald ich sie in den Kartenleser stecke bekomme ich nur die 3 Möglichkeiten: Initialisieren / Ignorieren oder Auswerfen! Habe mir bereits Photorec herunter geladen aber finde mich nicht zurecht wie ich nun auf diese Karte die mir ja nicht angezeigt wird zugreifen könnte um die Daten wieder herzustellen :? Vielen Dank für eure Hilfe - Steffi

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: CF-Card defekt

#2 Post by Fiona » 07 Jun 2015, 20:36

Sind auf der Karte nur Fotos oder auch andere Dateien (Videos etc..)?
Wie wird die Karte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Normal mit Rechtsklick auf Computer oder Dieser PC / Verwaltem und Datenträgerverwaltung.
Steht dort initialisieren und teile auch mal mit ob dort nicht zugeordnet und die richtige Größe steht?
Vielleicht gibt es eine bessere Möglichkeit die Karte direkt wiederherzustellen.
Anleitung würde ich schreiben.

Fiona

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest