Page 1 of 1

Daten kopiert und nun?

Posted: 27 Jun 2016, 12:08
by NicNic
Moin Moin,

ich habe die Partition von meiner 2 TB gelöscht und konnte diese irgend wie nicht mehr herstellen. Ich habe dann eine kopie von den Daten machen können. Nun habe ich 136 Ordner mit einem Inhalt womit ich nicht viel
anfangen kann. Was mach ich nun damit ich meine alten Daten wieder habe und nutzen kann?

Gruß
Nicole

Re: Daten kopiert und nun?

Posted: 02 Jul 2016, 17:11
by jottschi
Hallo Nicole,
ich hatte das gleiche Problem. Was macht man mit dem Haufen? Im wiki ist ja die Idee, nach Dateiendungen zu sortieren.
Hab ich auch gemacht. Und dann? 10.000 Dateien im Orden "doc" - Toll! :?
Hilft auch nicht weiter, zumal die meisten Betriebssysteme mit so vielen Dateien in einem Verzeichnis schlecht umgehen können.
Also: Das Recover Verzeichnis von photorec so lassen und eine Desktop-Suchmaschine drüberjagen, oder auch verschiedene.
ich habe diese http://blog.mirkosertic.de/javastuff/fxdesktopsearch genommen und war schwer beeindruckt.
Hilft bei Word und Office auseinandergewurstel ungemein.
Ralph