Macbook Foto Datenbank gelöscht *.photoslibrary

PhotoRec benutzen um verlorene Dateien wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
macgk
Posts: 1
Joined: 28 Nov 2016, 19:40

Macbook Foto Datenbank gelöscht *.photoslibrary

#1 Post by macgk »

Hallo ihr netten Helfer,
beim Macbook gibt es ein Programm "Foto". Dieses legt alle importierten Bilder in einer Datei mit der Extension *.photoslibrary ab. Diese Datei wurde versehentlich gelöscht. Die Bilder sind leider nur teilweise als *.jpg auf der HD zu finden und wiederherzustellen. Ich würde gerne mit PhotoRec diese Gesamtdatei von einigen GB wiederherstellen können. Die Extension "photoslibrary" ist aber nicht bei den Vorgaben dabei. Kann mir jemand helfen???

Viele Grüße

Locked