Page 1 of 1

Festplatte versehentlich auf Dynamisch gestellt

Posted: 26 Nov 2018, 14:11
by anwilck
Hallo, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
Ich habe meine 2 te Festplatte ( nur mit Daten, Bilder, Videos ) versehentlich von Basis auf Dynamisch gestellt ...
jetzt zeigt sie mir nichts mehr an. Nur noch als unformatierte Platte.
Jetzt würde ich gern ohne Datenverlust wieder zurück auf Basis was wohl auch mit Testdisk gehen sollte. Ich habe schon diverse Anleitungen gelesen, allerdings gehen alle Anleitungen immer von Partition suchen aus.
Wenn ich nach der Anleitung gehe, und no Log auswähle danach meine Platte dann auf Intel dann auf Analyze und Quick Search ... zeigt er mir Fat32 und die Größe an aber ich kann nichts auswählen und " T " drücken und oder den Partitions Typ auf 07 stellen.
Ich hoffe hier kann mir jemand die genauen Schritte schreiben.
Bin ich dafür vielleicht einen falschen Weg gegangen ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Andre