Gelöschte encfs Dateien wiederherstellen

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Post Reply
Message
Author
testdiskPhotorecUser
Posts: 2
Joined: 07 Sep 2018, 17:11

Gelöschte encfs Dateien wiederherstellen

#1 Post by testdiskPhotorecUser » 07 Sep 2018, 17:19

Hallo,

ich habe auf einer Platte die mit encfs https://wiki.ubuntuusers.de/EncFS/ verschlüsselten Dateien und Ordner gelöscht. der Inhalt jeder Datei ist verschlüsselt und der Name der Ordner und Dateien ist auch verschlüsselt.

Kann man diese wieder herstellen? Oder findet photorec kleine Datei, da ja jede Datei die photorec finden würde sich als Datenmüll darstellt wurde und auch die Dateinamen nicht weiterhelfen.

Falls es eine Einstellung gibt mit der man einfach Dateien wiederherstellen kann, die ich übersehen kann schreibt mir doch. :!:

Vielen Dank und viele Grüße
testdiskPhotorecUser

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest