Anfänger versucht sich an TestDisk ohne Erfolg

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
vandelroy
Posts: 1
Joined: 02 Sep 2013, 10:29

Anfänger versucht sich an TestDisk ohne Erfolg

#1 Post by vandelroy »

Hallo zusammen,
ich habe hier eine 1TB Sata Platte welche wohl kurz vom Exitus steht... wenn es nicht sogar zu spät ist. Wenn ich sie an einem Rechner anschließe werden Bootpartition und Recoverypartition gemountet, aber die Hauptpartition kann nicht gelesen werden. CRC-Fehler und die Platte ist nun im RAW-Modus/Format obwohl es NTFS ist.
Nun habe ich nach einer Anleitung Testdisk ausprobiert, Platte gewählt, Intel-Modus, Analisiert-> nix gefunden, deep scan -> keine Partition gefunden... nun stehe ich aufn Schlauch, jemand ne Idee wie ich die Daten retten kann? Sind wichtige Daten drauf.

europanorama
Posts: 75
Joined: 18 Dec 2014, 10:44

Re: Anfänger versucht sich an TestDisk ohne Erfolg

#2 Post by europanorama »

Hast du die windows-version eingesetzt?

Locked