Page 1 of 1

Anfänger versucht sich an TestDisk ohne Erfolg

Posted: 02 Sep 2013, 10:59
by vandelroy
Hallo zusammen,
ich habe hier eine 1TB Sata Platte welche wohl kurz vom Exitus steht... wenn es nicht sogar zu spät ist. Wenn ich sie an einem Rechner anschließe werden Bootpartition und Recoverypartition gemountet, aber die Hauptpartition kann nicht gelesen werden. CRC-Fehler und die Platte ist nun im RAW-Modus/Format obwohl es NTFS ist.
Nun habe ich nach einer Anleitung Testdisk ausprobiert, Platte gewählt, Intel-Modus, Analisiert-> nix gefunden, deep scan -> keine Partition gefunden... nun stehe ich aufn Schlauch, jemand ne Idee wie ich die Daten retten kann? Sind wichtige Daten drauf.

Re: Anfänger versucht sich an TestDisk ohne Erfolg

Posted: 03 Jan 2015, 09:47
by europanorama
Hast du die windows-version eingesetzt?