TestDisk: Keine "Undelete" Option verfügbar

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Peter
Posts: 1
Joined: 09 Mar 2014, 11:41

TestDisk: Keine "Undelete" Option verfügbar

#1 Post by Peter »

Guten Tag

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Und zwar möchte ich mit TestDisk gelöschte Dateien von einer Festplatte (Synology NAS, 2 TB, Linux) wiederherstellen. Bei meinen Recherchen bin ich auf TestDisk und die Undelete Option gestossen (http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk ... n_von_ext2).
Leider ist bei mir unter [Advanced] keine [Undelete] Option verfügbar, sonder nur [Type], [Image Creation] und [Quit].

Meine Eingaben: [Create], Festplatte auswählen (Drive F:), [Proceed], [Intel], [Advanced].

Nun Frage ich mich, ob ich etwas falsch mache, oder ob diese Option in den neueren Versionen nicht mehr Verfügbar ist?

Ich zähle mich, was das Thema Datenrettung angeht als Neuling, deshalb wäre ich über einen Input froh ;)

Besten Dank und Voraus

Peter

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: TestDisk: Keine "Undelete" Option verfügbar

#2 Post by Fiona »

Undelete wird nur angezeigt wenn du die Partition unter Advanced auswählen kannst.
Wenn keine Partition oder dein Speicher nicht zugeordnet ist, gibt es auch kein Undelete Menü.
Teile mal mit, ob du die Partition ausgewählt hast, oder ob diese vorhanden ist.
Soweit nur meine Vermutungen.

Viele Grüße

Fiona

gwaag
Posts: 2
Joined: 03 Sep 2014, 10:53

Re: TestDisk: Keine "Undelete" Option verfügbar

#3 Post by gwaag »

Habe das gleiche problem.

Partition

1 P LINUX 0 0 9 243200 254 63 3907024057 (hdd)

Zudem hat photorec viele files gefunden. Im order wo sie gespeichert sind ( recup_dir.2) sind jetzt alle video files in segmenten gespeichert. Wie kann ich die filme als eine datei wieder herstellen. Die original filme waren auf eine USB disk mit ext4.
gruss
gwaag

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: TestDisk: Keine "Undelete" Option verfügbar

#4 Post by Fiona »

Hattest du deine Dateien gelöscht?

Fiona

Locked