Restore von XFS based Files

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
crusader2004
Posts: 2
Joined: 02 Nov 2016, 20:24

Restore von XFS based Files

#1 Post by crusader2004 »

Mir hat eine installation einige sehr wichtige Dateien und Verzeichnisse zerschossen.
Ich habe versucht über die Quickseach und die Deepsearch an files zu kommen es werden mir aber unmengen and partition tables Angezeigt.
Mit Advance erzählt er mit dann "filesystem support has not been configured" oder sowas ähnliches.
Wenn ich über die standard Analyse gehe dann zeigt er mir ein XFS 6.2.x an.
Hat irgend jemand noch ne Idee wie ich an die Directories und Files dran komme, die Platte war mit 600GB voll und hat jetzt nur noch 152MB da ist fast nichts belegt. Eigentlich müßten die Chancen recht gut stehen, wenn ich nur an das File Listing käme.
Ich lasse grade noch den Search laufen und hänge euch dann noch das logfile an.
Anbei das logfile:
testdisk.zip
(1.69 KiB) Downloaded 741 times

crusader2004
Posts: 2
Joined: 02 Nov 2016, 20:24

Re: Restore von XFS based Files

#2 Post by crusader2004 »

Niemand, der mir da weiterhelfen kann?
Geht das mit Testdisk nicht?

Locked