Page 1 of 1

Restore von XFS based Files

Posted: 02 Nov 2016, 20:50
by crusader2004
Mir hat eine installation einige sehr wichtige Dateien und Verzeichnisse zerschossen.
Ich habe versucht über die Quickseach und die Deepsearch an files zu kommen es werden mir aber unmengen and partition tables Angezeigt.
Mit Advance erzählt er mit dann "filesystem support has not been configured" oder sowas ähnliches.
Wenn ich über die standard Analyse gehe dann zeigt er mir ein XFS 6.2.x an.
Hat irgend jemand noch ne Idee wie ich an die Directories und Files dran komme, die Platte war mit 600GB voll und hat jetzt nur noch 152MB da ist fast nichts belegt. Eigentlich müßten die Chancen recht gut stehen, wenn ich nur an das File Listing käme.
Ich lasse grade noch den Search laufen und hänge euch dann noch das logfile an.
Anbei das logfile:
testdisk.zip
(1.69 KiB) Downloaded 180 times

Re: Restore von XFS based Files

Posted: 16 Nov 2016, 07:58
by crusader2004
Niemand, der mir da weiterhelfen kann?
Geht das mit Testdisk nicht?