tausende ts-Dateien mit 2kb gefunden

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Gerd72
Posts: 1
Joined: 08 Apr 2020, 10:59

tausende ts-Dateien mit 2kb gefunden

#1 Post by Gerd72 »

Hallo, ich habe beim "durchforsten" meiner Festplatte zig-tausende ts-Dateien mit jeweils nur 2kb gefunden. Hab schon herausgefunden, dass es sich hier um irgendwelche Video-Dateien handeln muss - aber alle nur mit 2kb? Die Dateien lassen sich auch nicht öffnen. Weiß jemand, was es damit auf sich haben kann? Werden die evtl. zum abspielen der ebenfalls gefundenen mpeg-Dateien benötigt? Oder kann ich die einfach löschen?? Wäre sehr über eine Antwort dankbar. :roll:

Sponsored links

recuperation
Posts: 960
Joined: 04 Jan 2019, 09:48
Location: Hannover, Deutschland (Germany, Allemagne)

Re: tausende ts-Dateien mit 2kb gefunden

#2 Post by recuperation »

Wo ist jetzt der Bezug zu Testdisk und Photorec?

Locked