Page 1 of 1

Partition D verschwunden

Posted: 09 Jan 2013, 14:26
by BerndB
Hallo Fiona,

nach 2 Jahren mit Win7, ist die Partion D verschwunden, meine HD hat 3 Partitionen C, D und E.
Nach suche im Internet bin ich auf TestDisk gestosen, habe mich im Forum durchgelesen bevor ich es
benutzte. Nach DeepSearch bekomme ich die Meldung das meine HD zu klein sei und somit
die Partition D nicht wieder hergestellt werden könnte.

Habe natürlich von den wichtigsten schritten eine Screen gemacht, siese sind im Anhang.

Hoffe sehr Du kannst mir Helfen, so das ich wieder an meine Programme und Daten komme.

Vielen Dank im voraus

Bernd

Re: Partition D verschwunden

Posted: 10 Jan 2013, 19:20
by Fiona
Deine WinRE, System und Data-Partition belegen den gesamten Speicherplatz.
Ist bei dir Data weg?
Weil deine Partitionstabelle stimmt aucn.
Die Partition welche auf deinem zweiten Bild angezeigt wird, ist wahrscheinlich nur ein Überbleibsel.
Testdisk kann auch oft Partitionen einfach so erkennen, auch wenn es keine richtige ist.
Wenn du bei diesen Screen mit Continue bestätigst, wird dir das Ergebnis der tieferen Suche angezeigt.
Könntest du mal die teifere Sucvhe nochmal wiederholen und mir nach Continue ein Bild setzen?
Eigentlich passt auf der Platte keine E:-Partition.
Teile mal mit, ob es mit der WinRE dann 4 Partitionen sein müssten?
Aber die Partition WinRE ist normal versteckt!

Viele Grüße

Fiona

Re: Partition D verschwunden

Posted: 15 Jan 2013, 02:17
by BerndB
Hallo Fiona,
schon einmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Habe die Bilder gemacht, sind im Anhang.
Die Paprtition E ist ja da, mir fehlt nur das D Laifwerk, das kann lt.
TestDisk nicht hergestellt werden weil angeblich zu wenig Platz ist.
Sollte das wirklich der fall sein, kann ich ohne Probleme einiges an platz auf E (Data) freimachen,
könntest Du mir ca.sagen wieviel Gb ich frei machen muss.

Vielen vielen Dank

Bernd

Re: Partition D verschwunden

Posted: 23 Jan 2013, 11:54
by Fiona
Sry, kann die Bilder nicht lesen?

Viele Grüße

Fiona