TestDisk hat mich gerettet

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
clag
Posts: 1
Joined: 26 Jan 2013, 09:43

TestDisk hat mich gerettet

#1 Post by clag »

Hallo Leutz

da es kein Gästebuch gibt wollte ich mal hier meinen Dank loswerden
Ich hatte versehentlich auf einer randvollen 2TB HD, die Partition gelöscht :shock:
OMG was habe ich die erste halbe Stunde geschwitzt,
bis ich bei meiner Rettungsuche die guten Berichte über TestDisk gefunden und gelesen habe.
Danach hörte das Nerven flattern auf

Und jetzt 2 Stunden nach dem Schock ist meine Datenwelt schon wieder in ordnung
mit TestDisk war es recht einfach die Partition mit allen Daten wieder herzustellen. :roll:

ein dickes Danke an Alle

die dieses Rettungstool hegen und pflegen und unentgeldlich zur verfügung stellen
habe fertig.

clag

Locked