"Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
mazi69
Posts: 1
Joined: 17 May 2013, 09:43
Location: Regensburg

"Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden

#1 Post by mazi69 »

Hallo zusammen,
ich bin ein Laie, wenn in einem Fenster englische weiße Wörter auf schwarzem Hintergrund stehen...das mal gleich vorab.
Ich kann auf meine externe Toschiba 1 TB Festplatte nicht mehr zugreifen, weder mit win-xp noch hier mit win7. Der von Toshiba meinte ich solle es mal mit TestDisk versuchen, damit würde ich die Festplatte wieder zum Laufen bringen.
Ein Bisschen habe ich da schon rum versucht, aber nachdem ich mich da nicht wirklich auskenne, hoffe ich es kann mir hier weiter geholfen werden.
Wenn nachfolgendes nicht hilfreich zur Problemortung ist, dann bitte mir schreiben was ich tun bzw posten soll.
Vielen Dank für etwaige Bemühungen.
Attachments
Desktopbild_01.jpg
Desktopbild_01.jpg (240.6 KiB) Viewed 1544 times

Locked