NAS 2TB Festplatte formatiert...Bitte um Hilfe!

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Haeuptling
Posts: 1
Joined: 15 Feb 2014, 15:04

NAS 2TB Festplatte formatiert...Bitte um Hilfe!

#1 Post by Haeuptling »

Hallo zusammen,

Erfreulicherweise habe ich dieses Forum gefunden und hoffe sehr dass ich hier Hilfe für das obige Problem finde. Dummerweise habe ich ausversehen die Festplatte in meinem Zyxel NSA310 formatiert. Eigentlich wollte ich ein Backup von den Daten machen, leider zu lange hinausgezögert und jetzt sind die Daten weg.

Ich habe die Festplatte mit den wichtigen Daten ausgebaut und an meinem PC angeschlossen, dann über Partei Magic testdisk laufen lassen. Das kam dabei raus:
image.jpg
image.jpg (132.47 KiB) Viewed 1609 times
Gibt es hier vielleicht noch eine Möglichkeit Partitionen / Daten wiederherzustellen? Photorec findet zwar viele Dateien, viele sind jedoch wenige kb groß und der Dateiname umbenannt. Die Platte war als ext4 formatiert und wurde nach dem formatieren nicht mehr beschrieben.

Kann ich hier noch was retten?

Viele Grüße

Locked