Richtige Option

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
MrCabal
Posts: 2
Joined: 23 Mar 2014, 03:30

Richtige Option

#1 Post by MrCabal »

Heya Fories,

bin mir (leider) nicht 100% sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber von meinen generellen Anliegen, scheint es mir das stimmigste zu sein...

Eigentlich bin ih (im großen und ganzen) recht fit in Englisch, aber in Zusammenhang mit PC-spezifischen Themen/Wörtern und Englisch, haut´s leider net ganz hin! :?

Würde gerne, mit TestDisk, Daten von einer "zerschossenen" HDD wieder herstellen, bin mir aber (leider) net sicher welche Optionen/Schritte ich da vornehmen muss, um die GANZE HDD auslesen zu können...

Das es klappt, weiß ich weil wir das schon mal (testweise) probiert hatten und es ging!
Bloß kann ich denjenigen, der das damals gemacht hat, net mehr erreichen! :(

Würde mcih, von daher, sehr freuen, falls sich einer meiner erbamt und mit eine kurze (deutsche) Anleitung tippen mag, wie ich da vorgehen muss!

Mit besten Dank, im voraus, für EURE Hilfe & Mühe!


THX! & Greetz,
Cab

Locked