Harddisk seems to small

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
svgt
Posts: 3
Joined: 10 Sep 2013, 12:36

Harddisk seems to small

#1 Post by svgt »

Hallo,

ich habe hier ein seltsames Problem, Es wird schon mehrfach im Forum diskutiert. Trotzdem finde ich keine Lösung. Wie sollte ich korrigieren, damit die Partition Tabelle wieder stimmt. In der größten Partition (zweite) fehlen einige Daten. Aber ein großer Teil der Daten ist lesbar.
Ich habe das übliche Verfahren mit Analyse, Quick Search, Deeper Search schon gemacht.

Ich füge zwei Fotos bei.

Gruß svgt
Attachments
PICT8037.JPG
PICT8037.JPG (124.25 KiB) Viewed 2007 times
PICT8036.JPG
PICT8036.JPG (140.97 KiB) Viewed 2007 times

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Harddisk seems to small

#2 Post by Fiona »

Ich bräuchte einen Screen von Analyse (current partition structure) um deine gegenwärtige Partitionstabelle zu überprüfen.
Die Partition welche als nicht wiederherstellbar angezeigt wird, beginnt ca. bei der hälfte der Platte und geht weit über das Ende.
Könnte auch anhand von irgend welche Überbleibseln so angezeigt werden.
An deinen letzten Screen hatten alle Partitionen Daten angezeigt?

Fiona

svgt
Posts: 3
Joined: 10 Sep 2013, 12:36

Re: Harddisk seems to small

#3 Post by svgt »

Partition zwei und drei zeigen Daten an.
Hier der Bildschirm nach Analyse im Anhang.
Attachments
PICT8039.JPG
PICT8039.JPG (145.03 KiB) Viewed 2003 times

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Harddisk seems to small

#4 Post by Fiona »

Gegenwärtig sehe ich keinen Fehler in der Partitionstabelle.
Daher frage ich mich ob etwas gemacht werden sollte?
Wenn Daten abhanden kommen, ist es eher ein Hinweis auf ein fehlerhaftes Dateisystem?
Hattest du überprüft ob TestDisk deine Daten anzeigt?
Klappt oftmals noch, auch wenn Windows diese nicht anzeigt.
Durch markieren von einem Ordner und Rechtspfeil drücken kannst du in ein Ordner navigieren und Dateien überprüfen.
Wenn du dann oben die zwei Punkte markierst und Eingabe drückst, kommst du wieder ein Pfad höher.

Teile es mal mit.

Fiona

Locked