Page 1 of 1

Meine festplatte bekam defekte Sektoren und danach war die e

Posted: 05 Feb 2015, 16:31
by dirk
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine Festplatte (Seagate 1 TB, ca. 1 Jahr alt) war als reine Datenfestplatte in meinem Sicherungs-Server. Diese wurde plötzlich nicht mehr vom System (Windows XP) erkannt. Testdisk konnte auch nach "Deep Search" keine Partition finden, jedoch wurden gelegentlich nicht lesbare Sektoren gemeldet.
Nach "Deep-Search" hatte Testdisk dann vorgeschlagen, mit "A" (add) eine neue Partition anzulegen, vorher war die Festplatte ebenfalls mit nur einer Partition gelaufen. Die File-Utils können trotzdem keine Daten finden.

Was kann ich noch tun ?....ich glaub nicht, daß alle Daten weg sind...
Über Hilfe Eurerseits wäre ich sehr, sehr dankbar....Gruß, Dirk