Page 1 of 1

USB-Stick wird nicht mehr erkannt. Windows will formatieren!

Posted: 28 Feb 2015, 13:44
by Avi75
Hallo zusammen!

Mein USB-Stick wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt. Habe leider den Stick nicht in meiner Datensicherung gehabt. :-( Windows 7 64-bit will den Stick formatieren. Mit TestDisk 6.14 bin ich trotz meiner Recherchen und Bemühungen nicht weitergekommen. Ich habe die 32- und 64-bit-Variante benutzt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

In der Datenträgerverwaltung sieht es so aus (Laufwerk F):
Datenträgerverwaltung.jpg
Datenträgerverwaltung.jpg (66.71 KiB) Viewed 1489 times
TestDisk zeigt bei der Analyse folgende Meldung:
TestDisk.jpg
TestDisk.jpg (69.8 KiB) Viewed 1489 times
Ich hatte auf dem Stick auch einen TrueCrypt-Container als iso-Datei. Die Daten hätte ich gern zurück.

Nach "Quick Search" und "Deep Search" werden leider keine Daten angezeigt. Besteht noch Hoffnung? Danke!