MBR Festplatte ausversehen mit GPT initialisiert

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Iljuschin
Posts: 1
Joined: 12 Feb 2016, 14:26

MBR Festplatte ausversehen mit GPT initialisiert

#1 Post by Iljuschin »

Wie ich im Titel schon schrieb, habe ich die Festplatte ausversehen in GPT initialisiert und ich möchte sie nun zurück in MBR haben. Testdisk erkennt in der Analyse die einzelnen Partitionen (siehe Bild unten). Aber wie mache ich von da an weiter? Ich möchte jetzt keinen Fehler machen.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Iljuschin
Testdisk erkennt die einzelnen Partitionen
Testdisk erkennt die einzelnen Partitionen
testdisk1.jpg (59.41 KiB) Viewed 1610 times

Locked