Kann TestDisk überhaupt ein Dateisystem reparieren

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
robur72
Posts: 3
Joined: 26 May 2018, 20:24

Kann TestDisk überhaupt ein Dateisystem reparieren

#1 Post by robur72 »

Kann TestDisk überhaupt ein Dateisystem reparieren ?

Sorry, ich muss danach fragen, weil mir beim Durchsuchen dieses Forum augefallen ist, dass alle Fragen zu diesem
und verwandren Themen unbeantworten sind (0 Antworten).

Dies kann bedeuten, dass sowohl diese Tool dazu unfähig ist als auch dass niemand in diesem Forum irgendwelche
positive erfahrung damit hätte.

Wüßte jemand von Euch ob TestDisk überhaupt ein Dateisystem reparieren kann und wie ?

Grüße - robur

recuperation
Posts: 2720
Joined: 04 Jan 2019, 09:48
Location: Hannover, Deutschland (Germany, Allemagne)

Re: Kann TestDisk überhaupt ein Dateisystem reparieren

#2 Post by recuperation »

Hallo robur,

Kann TestDisk überhaupt ein Dateisystem reparieren ?[/quote]

TestDisk kann ausgewählte Teile eines Dateisystems reparieren.
https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE
Sorry, ich muss danach fragen, weil mir beim Durchsuchen dieses Forum augefallen ist, dass alle Fragen zu diesem
und verwandren Themen unbeantworten sind (0 Antworten).
Dies kann bedeuten, dass sowohl diese Tool dazu unfähig ist als auch dass niemand in diesem Forum irgendwelche
positive erfahrung damit hätte.
:lol:
Schau' einfach mal in den französisch- und englischsprachigen Teil des Forums.
Wüßte jemand von Euch ob TestDisk überhaupt ein Dateisystem reparieren kann und wie ?
Bitte die Doku lesen.
Testdisk hat bei mir schon erfolgreich eine Partitionstabelle einer Festplatte mit mehreren Partitionen repariert.

Gruß
recuperation

Locked