Probleme mit WD 1,5TB

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
ROBOT
Posts: 1
Joined: 11 Jul 2012, 09:01

Probleme mit WD 1,5TB

#1 Post by ROBOT »

Hallo,
leider bin ich kein Spezialist und auch erst viel zu spät auf diese SW aufmerksam geworden. Event. kann mir ja trotzdem jemand noch einen Tipp geben.

Geschichte:
1) Ich hatte eine 1,5TB HD in 2 Teile geteilt (ca. 500GB für Sicherungen, den Rest als Fat32 für Videoaufnahmen über Fernseher).
2) Ging alles bis vor kurzem super, dann wurde die FAT Partition nicht mehr erkannt.
3) Habe versucht neue FAT zu erstellen (am selben bereich) und dann nach verlorenen Daten zu suchen -ohne erfolg.
4) Letztlich habe ich den Bereich als NTFS formatiert und wollte danach wieder Daten suchen (V6.14)
5) bei V6.13 blieb das Programm bei 99% hängen, bei 6.14 bei 100%
testdisk_V1.jpg
testdisk_V1.jpg (31.1 KiB) Viewed 1557 times
Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte?

Die Daten selbst sind nur ein paar Filme, die ich mal für meine Kids aufgenommen hatte. Ein paar Dateien waren jedoch auch von meiner privaten Video Camera und ich habe kein Backup.

Locked