Das Laufwerk ist nicht formatiert, möchten Sie es jetzt formatieren?

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
kaan
Posts: 1
Joined: 20 Feb 2019, 12:04

Das Laufwerk ist nicht formatiert, möchten Sie es jetzt formatieren?

#1 Post by kaan » 20 Feb 2019, 12:52

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich versuche seit tage schon das hinzubekommen doch leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse.
Nach einer Treiber Installation bekam ich keinen Anmeldebildschirm mehr, Ich habe versucht das mit chkdsk zu beheben leider ist dem Laptop über Nacht der Strom ausgegangen
jetzt habe ich Testdisk durchlaufen lassen erst mit quick search dann deep search, doch ab hier weiß ich leider nicht mehr weiter was ich tun soll.
Image


mfg
kaan

Sponsored links

recuperation
Posts: 173
Joined: 04 Jan 2019, 09:48
Location: Hannover, Deutschland (Germany, Allemagne)

Re: Das Laufwerk ist nicht formatiert, möchten Sie es jetzt formatieren?

#2 Post by recuperation » 21 Feb 2019, 17:55

Hallo kaan,
Nach einer Treiber Installation bekam ich keinen Anmeldebildschirm mehr, Ich habe versucht das mit chkdsk zu beheben leider ist dem Laptop über Nacht der Strom ausgegangen
jetzt habe ich Testdisk durchlaufen lassen erst mit quick search dann deep search, doch ab hier weiß ich leider nicht mehr weiter was ich tun soll.
Wie konntest Du chkdsk benutzen, wenn Du keinen Anmeldebildschirm hattest?
Es wäre sinnvoll, wenn Du mal eine detaillierte Fehlerbeschreibung lieferst und auch, was Du schon getan hast, um den Fehler zu beheben.

CCCharli liefert ein Musterbeispiel, wie man das macht:
viewtopic.php?f=10&t=7295

Gruß
recuperation

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest