NTFS Backup MFT wird nicht gefunden

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
iwlf
Posts: 10
Joined: 10 Jun 2016, 22:37

NTFS Backup MFT wird nicht gefunden

#1 Post by iwlf » 26 May 2019, 07:58

Hallo,

ich habe den Anfang ( < 1 % ) einer NTFS-Platte falsch überschrieben.
Ich habe diesen Bereich nun mit Nullen überschrieben und Testdisk über die Platte laufen lassen.
Ich dachte es müsste dann den Backup MFT finden und damit die Partition wiederherstellen können.
Leider findet Testdisk nichts dergleichen nur ein paar gänzlich falsche Partition-Informationen.

Muss man etwas spezielles machen um den Backup MFT zu suchen, der müsste ja am Ende sein.

Sponsored links

recuperation
Posts: 361
Joined: 04 Jan 2019, 09:48
Location: Hannover, Deutschland (Germany, Allemagne)

Re: NTFS Backup MFT wird nicht gefunden

#2 Post by recuperation » 26 May 2019, 12:04

iwlf wrote:
26 May 2019, 07:58
Hallo,

ich habe den Anfang ( < 1 % ) einer NTFS-Platte falsch überschrieben.
1. "falsch überschrieben" ???
2. "NTFS-Platte" ??? Kein Information über die vorhandene Partitionierung???
Ich habe diesen Bereich nun mit Nullen überschrieben
"falsch überschrieben" und dann noch einmal genullt?
und Testdisk über die Platte laufen lassen.
Ich dachte es müsste dann den Backup MFT finden und damit die Partition wiederherstellen können.
Leider findet Testdisk nichts dergleichen nur ein paar gänzlich falsche Partition-Informationen.

Muss man etwas spezielles machen um den Backup MFT zu suchen, der müsste ja am Ende sein.
Tiefe-Suche benutzen "Deeper Search", siehe Handbuch

Seite 32 "9.7 Search for more partitions".

Locked