Externe Festplatte mit Fat32Formatter ausversehen initialisi

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
CyKoDeLiC
Posts: 6
Joined: 01 Dec 2014, 22:37

Externe Festplatte mit Fat32Formatter ausversehen initialisi

#1 Post by CyKoDeLiC »

Hallo, ich wollte eigentlich meine neue externe Festplatte in Fat32 formatieren, um dann die Dateien von der alten auf die neue rüberzuschaufeln. Dabei ist mir ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe ausversehen die alte Platte initialisiert und nun ist der Speicher in der Datenträgerverwaltung als "nicht zugeordnet" angegebenen. Ist es möglich, die Daten noch zu retten?

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Externe Festplatte mit Fat32Formatter ausversehen initia

#2 Post by Fiona »

Andere Thema läuft bereits hier:
http://forum.cgsecurity.org/phpBB3/post ... tml#p14353
Daher closed.

Fiona

Locked