Nach abgebrochenem Partitionverschieben alles weg..

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Message
Author
TheUntouchable
Posts: 12
Joined: 24 Jan 2015, 23:57

Re: Nach abgebrochenem Partitionverschieben alles weg..

#21 Post by TheUntouchable »

Ist gemacht, leider muss ich meine lobenden Worte wieder zurück nehmen.. Das Programm hat mir zwar die Daten angezeigt, nach dem Wiederherstellen funktioniert aber eigentlich so gut wie keine mehr davon.. Ein paar MP3s gehen noch, die meisten Bilder, exe und rar Dateien aber überhaupt nicht mehr.. Es kommt immer die Meldung das die Daten beschädigt sind.. :(

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Nach abgebrochenem Partitionverschieben alles weg..

#22 Post by Fiona »

Wird in der Testversion oft vergessen.
Restorer Ultimate kann kleine Dateien bis 128 KB wiederherstellen und auch Dateien wie Bilder etc.. in der Vorschau anzeigen und auch Media-Dateien abspielen.
Auch wird der Zustand der Daten oder Partitionen angezeigt, je nach Farbe.
Sollte immer dringend genutzt werden.
Wurde die Festplatte und nicht die Partition bei der Laufwerksauswahl markiert?

Fiona

TheUntouchable
Posts: 12
Joined: 24 Jan 2015, 23:57

Re: Nach abgebrochenem Partitionverschieben alles weg..

#23 Post by TheUntouchable »

Danke für die schnelle Antwort!

Hab mir das Programm natürlich gekauft, sonst hätte ich beim Wiederherstellen sicher auch eine Fehlermeldung bekommen, da waren Backups mit über 40GB dabei ;) Aber deshalb bin ich jetzt umso mehr enttäuscht, war ja nicht gerade günstig..
Ich habe bei der Partitionsauswahl nach dem Scan ganz nach unten gescrollt und dort die Festplatte ausgewählt, musste da aber auch erstmal suchen nach dem da sicher 1000 Partitionen angezeigt wurden..
screenshot.JPG
screenshot.JPG (181.91 KiB) Viewed 1896 times

Locked