Partition wird angezeigt,TestDisk findet keine Daten

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
gondwana
Posts: 2
Joined: 10 Apr 2016, 20:17

Partition wird angezeigt,TestDisk findet keine Daten

#1 Post by gondwana »

:?
Hallo Gemeinde, nachdem Crash mit einem Programm, wurde meine NTFS Partition in eine RAW umgewandelt. Auf der Partition sind cca 30 GB Daten (kein System nur private Daten). Im Durchlauf mit QuickSearch wurde keine Partition gefunden.
Für den DeepSearch Durchlauf sollte ich den Typ der Partition selbst auswählen aus 40 mir unbekannten Formaten. Ich habe dann auf Geratewohl das einzige mir bekannte Format HPFS - NTFS ausgewählt, aber nach 2 Stunden Lauf im DeepSearch wurde auch keine Partition gefunden.

Heißt das jetzt dass die Daten nicht mehr vorhanden sind? Wieso aber wird die Partition als belegt angezeigt.
Habe ich den falschen Partition Typ gewählt?
Hierbei sind die Screenshots von dem Lauf.

Vielleicht kann mir jemand der sich besser mit solchen Problemen auskennt helfen.
Danke
Attachments
Testlauf1.png
Testlauf1.png (21.07 KiB) Viewed 2861 times
Testlauf7.png
Testlauf7.png (6.05 KiB) Viewed 2861 times
Testlauf5.png
Testlauf5.png (12.03 KiB) Viewed 2861 times

gondwana
Posts: 2
Joined: 10 Apr 2016, 20:17

Re: Partition wird angezeigt,TestDisk findet keine Daten

#2 Post by gondwana »

Ich habe versucht mit "advanced", aber da wurden auch keine Daten gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass TestDisk nach der Disk-Auswahl diese nicht automatisch als "Intel" markiert hat...sondern als "None" (aber nicht grün markiert).
Muss ich dann als "None" analysieren lassen?...ich versuche gerade als "None" ein "QuickSearch", aber es läuft sehr, sehr langsam und es könnte Tage dauern...gegenüber früher (nur cca 90 Min). Ist das ein gutes Zeichen wenn es so langsam geht, dass dann doch etwas gefunden wurde oder bin ich nur zu optimistisch?

Wie kann ich eine TestDisk.log Dateien beifügen. Es wird angezeigt dass dies nicht erlaubt ist, auch nicht als Text-Datei.
Attachments
TestDisk-Usage1.jpg
TestDisk-Usage1.jpg (29.9 KiB) Viewed 2854 times
TestDisk-Usage2.jpg
TestDisk-Usage2.jpg (15.04 KiB) Viewed 2854 times

Locked