Nach Deeper Search zurück zum Startmenü

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
lkuehlborn
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2016, 13:36

Nach Deeper Search zurück zum Startmenü

#1 Post by lkuehlborn »

Hallo.

Nach der tiefergehenden Suche werden mir bei meiner NTFS-HD auch zwei mögliche Partitionen angezeigt. Drücke ich dann nach Auswahl der ersten Partition p, werden mir die Dateien und Verzeichnisse korrekt angezeigt. Wenn ich dann allerdings q drücke, um die andere Partition auszuwählen ist das nicht möglich. Man kann in dieses Auswahlmenü nicht zurückkommen, denn nach dem Drücken von q landet man wieder im ersten Menü (Auswahl der Festplatte).
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich wollte mir zumindest die zweite Partition auch anschauen, um sicher zu gehen, dass nicht diese zweite tatsächlich eine bessere ist. Nach der nächsten Suche wähle ich die zweite aus.
Angenommen die zeigt die gleichen Dateien an, ist es dann egal welche ich wiederherstelle? Wird das nicht passieren?
Das log-file ist natürlich längst überschrieben. Aber ich sende das neue, sobald die Suche abgeschlossen ist.

Danke für die Hilfe und danke für das Programm TestDisk

Locked