Kein Zugriff mehr auf Festplatte

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Tobi51
Posts: 3
Joined: 28 Oct 2016, 07:54

Kein Zugriff mehr auf Festplatte

#1 Post by Tobi51 »

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Festplatte. Diese läuft erst seit ein paar Tagen über eine 3-fache SATA-Dockingstation, die per USB an meinen Rechner angeschlossen ist (vorher lief die Festplatte jahrelang ohne Probleme direkt per SATA angeschlossen). Wenn ich einen Doppelklick auf das Laufwerk mache, erhalte ich folgende Meldung:
Fehlermeldung.png
Fehlermeldung.png (4.31 KiB) Viewed 3299 times
Nachdem ich TestDisk über "Analyse" und "Quick Search" ausgeführt habe, wurde mir folgendes angezeigt:
TestDisk_Analyse.png
TestDisk_Analyse.png (17.89 KiB) Viewed 3299 times
Danach wurde mir eine Partition in grüner Farbe angezeigt. Nachdem ich mir dann mit "p" die Dateien anzeigen lassen wollte, habe ich leider nur folgende 3 Zeilen angezeigt bekommen:

1. .
2. ..
3. System Volume Information

Dann bin ich bei TestDisk über "Advanced" gegangen, folgendes wird dort angezeigt:
TestDisk_Advanced.png
TestDisk_Advanced.png (15.62 KiB) Viewed 3299 times

Tobi51
Posts: 3
Joined: 28 Oct 2016, 07:54

Re: Kein Zugriff mehr auf Festplatte

#2 Post by Tobi51 »

Ich habe dieses Thema aus Versehen erstellt, denn ich habe eine zweite, komplette Version nochmal erstellt, aber diese wird irgendwie nicht veröffentlicht. Wäre schön, wenn das noch passieren würde.

Es fehlt halt noch folgendes:

Nachdem ich mit Enter den Punkt "Boot" bestätigt habe, ist folgende Meldung erschienen:
TestDisk_Advanced2.png
TestDisk_Advanced2.png (24.96 KiB) Viewed 3288 times
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte dringend um Hilfe!


MfG
Tobi

Tobi51
Posts: 3
Joined: 28 Oct 2016, 07:54

Re: Kein Zugriff mehr auf Festplatte

#3 Post by Tobi51 »

Thema hat sich erledigt, habe meine Daten über ein anderes Wiederherstellungsprogramm retten können! :)

Locked