Bitte die logisch zerschossene Festplatte grundsätzlich nicht als Betriebssystemfestplatte benutzen!
Auf Betriebssystemfestplatten werden auch einmal Informationen geschrieben. Dieses Verhalten mindert oder zerstört die Möglichkeiten zur Wiederherstellung.
Entweder startet man ein Live-Betriebssystem auf einem anderen Datenträger (DVD/USB-Stick), z.B. Windows-Reparaturinstallation von DVD/USB-Stick, oder ein Live Linux (wie z.B. Gparted, Knoppix und andere) und muss den Datenträger nicht aus dem Rechner/Notebook ausbauen oder
man betreibt den Datenträger als externen über USB-Anschluss, den man dann an ein laufendes System anstöpselt.
Die SSD vom Typ SK Hynix HFM256GDJTNG-8310 passt vielleicht in den Adapter
https://www.delock.de/produkte/G_62987/merkmale.html
den man dann in eine Dockingstation einsetzen kann.
Zu Ihrer Frage:
Nach der Analyse mit Testdisk (nicht auf der betroffenen Festplatte laufen lassen!) bitte alle vorhandenen Partitionen nach zu rettenden Inhalten durchsuchen und auf externe Festplatte kopieren. Bei Misserfolg auch "deeper search" ausprobieren und dort ebenfalls mit der "p"-Taste ("list files") nach Inhalten suchen.
Scheitert dieser Versuch, Photorec ausprobieren und Wiederherstellungssoftware von anderen Anbietern testen.
TESDISK kenne ich nicht leider nicht, hier ist das Forum für TESTDISK und PHOTOREC.
Ihre Festplatte hat sich ihre alte Partitionierung nicht gemerkt. Sie können nur gucken, ob die von Testdisk gefundenen Partitionen zu den alten Partitionen aus Ihrer Erinnerung passen, wenn ja können Sie mit Hilfe von Testdisk diese Partitionen wiederherstellen.
Ihr Kardinalfehler bestand in der Neuinstallation von Windows 10, obwohl Sie Partitionen verloren hatten und durch die Neuinstallation zwangsläufig Daten auf Ihre Festplatte schreiben mussten.
Ab diesem Zeitpunkt hätten Sie nicht mehr auf ihre logisch beschädigte Festplatte schreiben dürfen.