Macbook Pro Interne Festplatte 2. Partition gelöscht

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
dadas2589
Posts: 1
Joined: 06 Oct 2012, 16:15

Macbook Pro Interne Festplatte 2. Partition gelöscht

#1 Post by dadas2589 »

Hallo ich hatte auf meinem macbook pro 2 partitionen, leider habe ich eine partition gelöscht auf dem wichtige datein für mich waren. Ich habe testdisk gestartet und getestet, leider kommt ganz zum schluss nach dem ich auf write klicke "write error".

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

User avatar
Fiona
Posts: 2835
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Macbook Pro Interne Festplatte 2. Partition gelöscht

#2 Post by Fiona »

Wurde TestDisk mit Admin oder Superuser-Rechten ausgeführt?
Währe über Terminal oder Konsole ungefähr so;
sudo ./testdisk

Viele Grüße

Fiona

ar4u
Posts: 2
Joined: 01 Feb 2016, 15:23

Re: Macbook Pro Interne Festplatte 2. Partition gelöscht

#3 Post by ar4u »

Kann man die Partition:
OS X Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled) geändert auf ->
OS X Extended (Journaled) ->
danach sind leider alle Daten weg ;( ->
wiederherstellen ?, also die letzte Partition zurücksetzen, um wieder auf die Daten ohne diese mit Software wiederherstellen zu müssen, zu zugreifen?

Locked