Unmöglichkeit eine Partition wieder haben nach Deeper search

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
nowimhere
Posts: 5
Joined: 16 Apr 2013, 16:22

Unmöglichkeit eine Partition wieder haben nach Deeper search

#1 Post by nowimhere »

Hallo,
ich machte eine Partion von der Partition, wo ich meine Datei und so hatte, um Ubuntu zu installieren. Aber dummerweise habe ich diese Partition mit den Dateien verloren.

Ich habe das Testdisk benutzt, und nach dem Deeper search kann ich diese Partition und die Dateien noch mal sehen, aber ich kann nicht das retten, weil das Programm das mich nicht erlaubt (und zwar eine L einsetzen) und das sagt mir, dass der Struktur ist falsch. Das Problem ist auch, dass ich das Tutorial nicht sehr gut verstehe und ich will nicht etwas machen, das die Sachen verschlechtert.

Ich lasse hier das Bild von den Ergebnisse. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Die Dateien habe ich für viele Jahre gesammelt...

Image


Vielen Dank


mausebaer
Posts: 12
Joined: 22 Mar 2012, 10:06

Re: Unmöglichkeit eine Partition wieder haben nach Deeper se

#3 Post by mausebaer »

nowimhere wrote:Hallo,
ich machte eine Partion von der Partition, wo ich meine Datei und so hatte, um Ubuntu zu installieren. Aber dummerweise habe ich diese Partition mit den Dateien verloren.

Ich habe das Testdisk benutzt, und nach dem Deeper search kann ich diese Partition und die Dateien noch mal sehen, aber ich kann nicht das retten, weil das Programm das mich nicht erlaubt (und zwar eine L einsetzen) und das sagt mir, dass der Struktur ist falsch. Das Problem ist auch, dass ich das Tutorial nicht sehr gut verstehe und ich will nicht etwas machen, das die Sachen verschlechtert.

Ich lasse hier das Bild von den Ergebnisse. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Die Dateien habe ich für viele Jahre gesammelt...

Image


Vielen Dank
Also, mindestens eine der Partitionen muß eine primäre sein, sonst kann nicht gebootet werden.
Oder handelt es sich um reine Datenpartitionen?
Da weiß ich dann momentan aber auch nicht weiter...

Wolfgang

Locked