Festplatte Fehler Testdisk

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Dathober
Posts: 2
Joined: 19 Jul 2013, 14:40

Festplatte Fehler Testdisk

#1 Post by Dathober »

Hallo,
ich habe einem Freund meine externe Intenso 1 TB Festplatte mitgegeben, damit er mir einige Sachen daraufspielt. Er hat sie fast vollgemacht, als ich sie jedoch zurückbekam und angeschlossen habe, kam die Fehlermeldung: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E formatieren, bevor Sie ihn verwenden können."
Nach einiger Internet-Recherche habe ich mir dann Testdisk runtergeladen und ein paar Tipps befolgt, alles ohne Erfolg. Nun möchte ich euch um Hilfe bitten, ich habe einige Fotos gemacht, als ich Testdisk benutzt habe:

http://imageshack.us/g/1/10244564/

Als ich nicht mehr weiterwusste, habe ich, wie man es auf dem vorletzten Bild erahnen kann, den Typ von L(ogical) auf P(rimary) gewechselt und danach write gedrückt (jemand hatte geschrieben, dass man das mal ausprobieren könnte). Das änderte nichts, außer dass sich nach nochmaligem Starten des Programms danach das Analyseergebnis geändert hat. (Unterschied zwischen erstem und letztem Bild)

Was kann ich tun? Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Gruß, Dathober

Locked