image.dd wiederherstellen

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
Zammi
Posts: 2
Joined: 29 Apr 2013, 15:41

image.dd wiederherstellen

#1 Post by Zammi »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit testdisk eine Image von meiner defekten Platte erstellt! Nun wüsste ich gern was ich mit der "image.dd" anstelle! Komme so recht nicht weiter.. :?:

Könnt Ihr mir bitte Schritt für Schritt erläutern, wie ich jetzt diese "image.dd"-Datei wieder zurück spiegeln/ entpacken kann? Möchte jetzt quasi gern an den Inhalt der "image.dd"-Datei gelangen.. :lol:

DANKE FÜR EURE ZEIT! :mrgreen:

Locked