2,5.TB Festplatte plötzlich RAW

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Forum rules
Your help is welcome: there are currently few answers or none to most message posted in the German forum!
If you want to post a request for help, please consider using the English forum.
Locked
Message
Author
NicoMehr
Posts: 2
Joined: 24 Jul 2013, 15:28

2,5.TB Festplatte plötzlich RAW

#1 Post by NicoMehr »

Hallo,
habe eine 2.5 tb platte bei der die masterdateitabelle defekt ist. ich habe sie mit testdisk 6.14 geprüft. ein Problem ist dass, dass es eine efi gpt Partition ist. die Analyse dauert etwas 36 stunden!!! und man kann es nicht unter "advaced" bearbeiten (bei einer weiteren 500 gb als Intel geht es). .
kann mir jemand helfen. irgendwie bin ich zu doof dafür. Danke vorab

So, jetzt habe ich auch die Möglichkeit gefunden wie man Bilder hochladen kann. Kann jemand etwas daraus erkennen????
Attachments
2Unbenannt.jpg
2Unbenannt.jpg (244.75 KiB) Viewed 2846 times
1Unbenannt.jpg
1Unbenannt.jpg (246.65 KiB) Viewed 2846 times

DJDanby
Posts: 20
Joined: 12 Nov 2012, 07:25

Re: 2,5.TB Festplatte plötzlich RAW

#2 Post by DJDanby »

Ich denke mal das Tutorial sollte dir weiterhelfen: http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_ ... gsbeispiel ;)

NicoMehr
Posts: 2
Joined: 24 Jul 2013, 15:28

Re: 2,5.TB Festplatte plötzlich RAW

#3 Post by NicoMehr »

Hatte ich versucht. Nach der Analyse gab es keine weiteren Option (Ist schon eine Weile her). Ich vermute das es an dieser Einschränkung lag „Windows 64-bit Use only on systems lacking WoW64 as some features are missing” ????

Locked