Partitionen mit bad relative Sector

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Scarabow
Posts: 2
Joined: 05 Nov 2013, 07:57

Partitionen mit bad relative Sector

#1 Post by Scarabow » 05 Nov 2013, 08:32

Hallo,

meine Externe ist plötzlich der Meinung, dass sie formatiert werden muss. Den Wunsch habe ich ihr nicht erfüllt, da sehr viele Daten auf der Platte sind, die ich nicht verlieren möchte.

Habe TestDisk gestartet und die Festplatte ausgewählt.
Image

Mir wurde zwar None angezeigt, aber da ich Windows benutze, habe ich Intel ausgewählt.
Image

Folgende Partitionen wurden angezeigt. Ich denke, dass die 2. Partition die ist, die ich brauche.
Image

Nach dem Quick Search wurde nichts gefunden...
Image

...und nach dem Deeper Search auch nicht.
Image

Gibt es noch irgendwas, dass ich ausprobieren kann um die Daten zu retten?
Habe mich bisher verweigert PhotoRec anzuwenden, da ich noch die Hoffnung habe, dass es eine bessere Lösung gibt.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Sponsored links

Scarabow
Posts: 2
Joined: 05 Nov 2013, 07:57

Re: Partitionen mit bad relative Sector

#2 Post by Scarabow » 28 Nov 2013, 15:21

Muss ich vielleicht noch irgendwas an den Einstellungen ändern? Wäre schön, wenn irgendjemand antworten könnte. Komme hier wirklich nicht weiter.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest