Komplette HDD wieder herstellen

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
MrCabal
Posts: 2
Joined: 23 Mar 2014, 03:30

Komplette HDD wieder herstellen

#1 Post by MrCabal » 28 Mar 2014, 11:13

Hallo Fories,

habe mich hier nun durch einige Tutorials gewühlt und war (eigentlich) der Meinung gut genug Englisch zu können, um mich in den Tut´s zurecht zu finden, aber DAT war wohl (doch) ´ne Fehlannahme bzw. reichen meine Englischkenntnisse, dann leider NICHT, um mit spezifischen Anleitung, für DOS-basierte Systeme klar zu kommen! :?

Auch, wenn evtl. der eine oder andere hier, vor Lachen vom Stuhl kippt, aber suche nach ´ner Anleitung, wie ich mit TestDisk eine komplette HDD wiedr herstellen bzw. auslesen/kopieren kann...

Und iwie habe ich, in den vorhandenen Anleitung net den richtigen Part gefunden ODER net verstanden!? :oops:

Würde mcih (sehr) freuen, wenn Ihr mir da ´nen Tipp/Hinweis geben könntet, wo ich die "richtige" finde!?

Mit besten Dank, im voraus, für EURE Mühe & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests