WAV Dateien ursprung recover

TestDisk benutzen um das Dateisystem zu reparieren
Post Reply
Message
Author
hugo555
Posts: 1
Joined: 26 Oct 2014, 07:05

WAV Dateien ursprung recover

#1 Post by hugo555 » 26 Oct 2014, 07:19

Grüße an alle die sich betroffen fühlen :-)
Ich habe vor kurzem ein Recovery erstellt mit Photorec. Grund... der Drobo Station hat alle SSD´s ohne jegliche vorwarnung Formatiert.
Habe so gut wie alle WAV Daten wieder, jedoch andere Benennung. Wie kann ich die Ursprungs Information eine WAv Datei heraus finde / Wiederherstellen.
Grund dazu ist..... Ich hatte ein Ordner erstellt, in dem eine Arrangemant Datei und Audio Aufnahmen inkludiert waren.
Testdisk/ PhotoRec erstellte leider keine Ordner Struktur mehr, sondern nur 900 Ordner mit der Bezeichnung " recup_dir#".
Und nun ist viel arbeit angesagt.
Danke an Alle für die Hilfe.

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests