Kann man hier noch was machen?

TestDisk benutzen um verlorene Partitionen wiederherzustellen
Post Reply
Message
Author
Pladdeamasch
Posts: 1
Joined: 03 Feb 2015, 12:31

Kann man hier noch was machen?

#1 Post by Pladdeamasch » 03 Feb 2015, 12:42

Hallo Zusammen

Habe gerade eine Tiefensuche gestartet, nun findet er diese FAT16 wo ich vermute dass ich diese wiederherstellen sollte, damit ich meine Daten zurück kriege.

Die NTFS Partition ist aus einem vorherigem, leider gescheiterten versuch heraus entstanden und gibt mir die volle Grösse der Platte wieder.

War gestern auch schon soweit und hab dann versucht dei Fat16 auszuwählen, jedoch sprang er auf die vorhandene NTFS Partition,wo ja leider nichts drauf ist...

Da die ganze Tiefensuche ca. 10 Stunden dauert, und ich jetzt beim 2ten versuch bin, möchte ich nun alles richtig machen, falls es noch was gibt, richtig zu machen....

Wäre echt froh wenn jemand ein Tipp hat....

Vielen Dank
Attachments
Testdisk2.png
Testdisk2.png (61.85 KiB) Viewed 415 times

Sponsored links

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests