Dateien wiederhergestellt, ABER...

Mit TestDisk gelöschte Dateien wiederherstellen
Post Reply
Message
Author
BikeFun
Posts: 2
Joined: 15 Oct 2015, 09:52

Dateien wiederhergestellt, ABER...

#1 Post by BikeFun » 15 Oct 2015, 10:03

Liebe Leser!

Die SD-Karte aus meiner GoPro will in allen PCs formatiert werden, obwohl ich viele Bilder und Filme mit der GoPro aufgenommen hatte.

Ich habe dann mit PhotoRec 67 Dateien der SD-Karte wiederherstellen können(alle EInstellungen bei PhotoRec wie vorgegeben übernommen, nichts selbst eingestellt).

Allerdings sind die 23 wiederhergestellten JPGs alle nur "Vorschaubilder" mit 4KB. Die 44 Filme haben zwar anscheinend(!) alle die richtige Länge/MB-Größe, aber wenn ich sie abspiele - z.B. mit VLC, so erhalte ich nur ein schwarzes Bild, ohne Ton, während die Timeline ganz normal - wie bei einem üblichen Film abläuft.

Hat einer von Euch noch eine Idee, was ich machen könnte, denn zumindest die Videos scheinen ja "haarscharf"-fast wieder hergestellt!

Vielen Dank für Eure Antworten, Grüsse, BikeFun :-)

Sponsored links

User avatar
Fiona
Posts: 2836
Joined: 18 Feb 2012, 17:19
Location: Ludwigsburg/Stuttgart - Germany

Re: Dateien wiederhergestellt, ABER...

#2 Post by Fiona » 17 Oct 2015, 09:04

Wahrscheinlich Dateisystem korrupt?
Auch Bootsektor kann ein Problem sein.
Für mehr Info bräuchte ich zuerst einen Screen von TestDisk / Analyse und deiner gegenwärtigen Partitionstabelle ( current partition structure).
Wenn diese korrekt erscheint, wäre eine Diagnose des Bootsektors möglich um deine Dateien anzuzeigen.
Info filgt.

Fiona

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests